Blockwart gesucht

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant 1

Was bei den Nazis der Blockwart war und in der DDR der IM soll nun auch in Berlin von der SPD wiederbelebt werden: "Verrate deine Mitbürger". Hintergrund ist, dass es den Berliner Politikern gegen den Strich geht, dass Wohnungen z.B. über airbnb an Touristen vermietet werden. Ob angeblich fehlende Wohnungen, die durch eine irrwitzige Wohnungsbaupolitik der Hauptstadt herbeigetöffelt und jetzt erst bemerkt wurden, der Grund für den SPD-Aufruf zur Denunziation ist, oder ob man den Hotelkonzernen einen Gefallen tun will, indem man ihnen die private Konkurrenz vom Hals schafft, ist egal. Die SPD ruft nun mit einer Postkartenaktion auf, Nachbarn und Bekannte zu verraten, natürlich anonym und das Porto zahlt die SPD.

 

Nun können sie sich wieder austoben und ihren Neigungen nachgehen: Neider, Pädagogen mit Beleerunsbewusstsein, Psychopathen, Rechthaber und alle, die ihrem Nachbarn mal so richtig eins auswischen wollen. Es lebe das Denunziantentum und die Berliner Sozialdemokratie.

Saustall Berlin

Berlin zum Wohlfühlen